Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Kopf hoch - oder Gring ache u seckle

oder eben Kopf runter und rennen, wie es Anita Weyermann damals beschrieb.
Finger ausm A***, Beine unter die Arme nehmen.

Weitermachen halt.



Sonntag nachts um halb 2 mit dem Liebsten (aus)gesprochen.

Gestern Montag das Turnzeug mit ins Büro genommen, dann aber bei eB gelesen, dass das tägliche exzessive Sportmachen nicht abnehmförderlich ist. Darum die Klamotten für heute Dienstag im Büro gelassen.
Und heute nach Feierabend werd ich auch aufs Laufband gehen.

Hab gestern wieder kontrolliert gegessen (wenns auch nicht viel war), und mir vorgenommen, an mir zu arbeiten. Und dass ich bei eB neu starten will, bzw. noch nicht aufgeben werde (das kann ich nämlich super gut!).
Heute war ich dann auch kilomässig wieder auf der Höhe von vor den Ferien. Werde wohl mein Ziel etwas anders stecken (ja, Liebster, deine Worte aus der "mentale-Klatsche-Nacht" sind angekommen).

eben:
Finger ausm A***, Beine unter die Arme nehmen. Weitermachen halt.



Letzte Woche hatte ich einen schwarz-weiss-rot-Tag: meine Tasche im Hintergrund, mein gestreiftes Jäckchen, der 2. Band der Twilight-Saga (auf englisch) und süsse Früchtchen. Ich trug eine schwarze Jeans und ein schwarzes Top mit weissen Punkten.


Jetzt muss ich aber doch auch mal was zu dieser Sommerhitze sagen: im Büro ist es für mich auszuhalten. Angenehm. Draussen allerdings fliesst der Schweiss unaufhaltsam.
Gestern kam ich heim, hab einen "do not bend" Umschlag aus den USA geöffnet (ich liebe diese Kits!), und mich dann (ursprünglich nur kurz) zum Liebsten hingelegt.
Er kann allerdings powernappen und ich nicht. Er ist dann um kurz nach 19 Uhr auch an eine Sitzung, ich an eine Liegung.
Also liegen geblieben.
Bis er wieder heim kam.
Um kurz nach 23 Uhr.

Ich bin dann aber doch noch aufgestanden, hab noch im "New Moon" gelesen, muss doch wissen, wie es Bella und Jake geht! Und dann konnte ich aber wg der gestauten Hitze in der Wohnung erst nach 2 Uhr wieder einschlafen.

So was Doofes aber auch: erst Winterschlaf, dann Frühlingsmüdigkeit und jetzt Sommerschlaffe. So komme ich nicht zu einer aufgeräumten Wohnung, wenn ich dauernd schlafe! (Aber wenigstens esse ich dann nicht ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen