Sonntag, 19. Oktober 2008

Karte Hallo Chline Chnopf

Ich möchte meinen Nachbarn, die zum 3. Mal Eltern werden, meine Hilfe anbieten, falls sie Ideen oder praktische Hilfe brauchen können.

Damit ich nicht unvorbereitet komme, habe ich folgendes Kärtchen gemacht. Es ist bewusst in einer neutralen Farbe gehalten, weil ich das Geschlecht des Kindes nicht kenne.






Ich habe bei Ricardo einige Cuttlebug-Präge-Schablonen ersteigert und konnte eine davon gleich ausprobieren: die mit den Knöpfen.


Die Beschriftung habe ich mal wieder mit dem ATB-Label-Writer gemacht, eine Art Dymo-Beschrifter.



Auch das Hintergrundpapier ist geprägt und distressed (mit einem Chalk/Kreidekissen "bestüpflet").
Die Blumen und der Knopf sind mit GlueDots befestigt, das PP auf dem CS mit GlueLines (beides aus dem Baschtuegge.ch.

Keine Kommentare: