Montag, 3. August 2009

g*scrappt

Natüüüüürlich: ich scrappe auch immer noch!!!

Auch wenn mein super Lieblingshobby in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist: es hat auch in der neuen Wohnung ein eigenes Zimmer bekommen ;)

Ich war leider auch im Forum nicht mehr so aktiv, aber das soll sich auch wieder ändern.

Wir machen gerade einen tollen Inchie-Swap: den grossen Sommer-Inchie-Swap mit dem Thema Vogel.
Gross deshalb, weil wir zehn Scraphühner sind, die je 5 verschiedene Inchies machen, d.h. wir machen 50 Inchies und bekommen entsprechend welche zurück. Organisiert wird das ganze von E-fix übers Forum.

Ausserdem läuft immer noch die grosse Jahres-Challenge: jeden Monat ein LO in selbstbestimmter Grösse, Bedingung: es muss ein Foto aus dem aktuellen Monat drauf sein. Mein Album mache ich mit den Geschenken vom Geburtstagswichteln 2009.
Seit dem 1.1.09 schreibe ich auch ziemlich regelmässig auf, was ich so erlebe - dasch imfall meeega spannend, wil mer uu vieles ganz schnäll wieder vergisst!
Schwieriger wirds da mit den Fotos, aber da auch Schnappschüsse oder verwackelte oder sonstwie nicht ganz perfekte Fotos "gelten", sollte ich es hinbekommen, monatlich ein Bild von mir zu finden.

Keine Kommentare: