Donnerstag, 28. Januar 2010

(fast) schwach geworden...

schon gestern hat mich die Lust auf Schokolade vom Arbeiten abgelenkt, heute war ich zu allem Übel auch noch alleine im Büro.
Das Kopfweh kann unmöglich von zu wenig Trinken (Wasser) sein, aber vielleicht hab ich ja wirklich Entzugserscheinungen?
Während der Arbeit gings dann noch, auch wenn weder Orange noch Kaugummi wirklich helfen konnten. Aber auf dem Weg zur S-Bahn MUSSTE ich dann einen 4erPack Raffaellos essen. Ich hab sie GENOSSEN! Und Schokolade ist es ja auch nicht ;)

Ich gebe zu, dieser Vorsatz ist gar nicht so leicht einzuhalten. Grade mal schnell den grössten Hunger überbrücken ist nicht...

Seit Frau Doc anfangs Woche meinte, "wieso bruched Sie da?" (ich hatte morgens einen halben Energy-Drink), hab ich auch die weggelassen.

Keine Kommentare: