Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube heute nicht mehr ans Christkind oder den Osterhasen.
Wenn da ein Komma vor dem heute stünde, folgte (oder würde folgen?) auch eine andere Antwort. Ich mag den Konjunktiv, merkt man's? (hab ich ihn richtig eingesetzt?)



2. Das ist was für meine Familie: „Fufu“, „Pat“ und „Femme fatal“ esse ich am liebsten mit den Fingern. Das sind typische Gerichte, bzw. Hauptbestandteile des Essens aus dem Land meines Vaters (irgendwo in Afrika, naja, also nicht irgendwo, ich weiss schon wo). Das kann man gar nicht mit Besteck essen *gröhl*

3. Das Dschungelcamp bei RTL tu ich mir nur an, wenn ich nach 22 Uhr nichts Gescheiteres mehr zu tun habe.

4. ??? sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, so find ich höchstens seine Farbe schön. Ich wünschte, ich hätte gerne Kaffee…

6. ??? das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf erhoffe ich mir einen kreativen Erguss, ich möchte etwas Home-Deko machen für Frau Grinses neue Praxis,
morgen habe ich Backen für Sonntag geplant und ich möchte endlich die CD ankucken und somit die Hausaufgaben für den Gebärdensprachkurs machen,
und Sonntag möchte ich freue ich mich aufs Familientreffen, Grosspapi feiert seinen Geburtstag!

Wie immer gibts mehr Füllungen bei Barbara.

Keine Kommentare: