Donnerstag, 11. August 2011

Die Welt ist rund...

Vielen lieben Dank für all die Rückmeldungen auf den diversen Wegen!

Ich werd euch nicht mit Schwangerschafts-Details langweilen, ich könnts zur Zeit nicht mal.
Dafür ist irgendwie noch zu wenig los. Mein Bauch ist zwar jetzt nicht mehr nur nach dem Mittagessen gefühlt gebläht, sondern sieht schon morgens schwanger aus.
Ja gut, ich bin ja jetzt auch schon anfangs des 5. Monats.

Und doch: immer wenn ich ihn mal "hängen" lasse, und mich dann auch ein bisschen schwanger fühle, sehe ich eine andere, die so richtig schwanger ist! Und ich komme mir wieder total unschwanger vor. Ich könnte auch noch als unhübsch verfressen durchgehen.
Diese Woche ist mir das täglich mind. 1x passiert, an meinem Heimatbahnhof, am Hauptbahnhof Zürich, auf dem Weg von dort ins Büro, beim Einkaufen, diese Bäuche sind einfach üüüüberall :D


Tja, und sonst?
  • Fotos von der Crop folgen noch.

  • Wer es noch nicht gemerkt hat, es gibt da nen neuen Blog, der in ziemlich genau 1 Jahr seinen Höhepunkt, oder besser seine Ziellinie erreicht haben wird. Vielleicht mögt ihr da auch ein bissl mitlesen?

  • Als ich diese Woche mal in der Früh am Bahnhof stand, musste ein Zug etwas langsam da durch fahren, weil noch einer aus der anderen Richtung kommen musste. Und als er da so mit fast Schritttempo hinter mir vorbeifährt, dreh ich mich um und kuck ein bissl in die mehr oder minder müden Gesichter.
    Und da erblicke ich doch tatsächlich den (ich glaube) besten Freund meines ersten Freundes! Läck, das ist schon 14 Jahre her! Wir haben beide nach einem Weg- und doch wieder Hingucker erkennend und erinnernd gelächelt und ich fand das total nett. Später ist mir dann auch noch sein Name eingefallen, Predrag. Also das war der Typ ausm Zug, den vom Freund weiss ich natürlich eh noch.

  • Freu mich schon auf mein Abendessen heute: Baguette oder anderes Weissbrot. Darauf kommt etwas (Oliven-)Öl.
    Aus Tomaten ein Concassé machen (der Begriff sollte stimmen): ich häute sie zwar nicht, aber entkerne sie (mit dem Daumen geht das super) und schneide sie dann in kleine Würfelchen.
    Die häuf ich dann aufs Brot. Drüber etwas Salz, Pfeffer und ital. Würzmischung (hab grad nix Frisches daheim).
    Dann für ein paar Minuten in den Ofen.
    Jammi.
    Ich muss jetzt eh aufpassen, was ich mir auf den Teller lade. Ich hab ein stark ausgeprägtes Sättiungsgefühl, das ich so überhaupt nicht kenne. Konnte ich doch bisher auch essen, wenn ich längst satt war (sieht man mir eben auch an).

Gut, das wärs für den Moment :)

1 Kommentar:

Stini hat gesagt…

ja ja, das erging mir auch immer so: ich sah während meiner Schwangerschaften auch immer sooooo viele schwangere Frauen wie sonst nie....;-)
Das geht dann mit den Kinderwagen-Schiebenden weiter...
alles Liebe und ä Guete!
Stini