Dienstag, 14. Mai 2013

SSW 21: Cantaloupe


 
14.05.13
Ich bin bei:20w3d
Der beste Moment diese Woche war: Junior tritt und GG spürts! Und dass wir uns höchstwahrscheinlich auf einen Namen einigen konnten.

Ich vermisse: hmmm, etwas regelmässiger etwas mehr Sonne würd mir glaubs gut tun…
Habe Heisshunger auf: ich könnt irgendwie immer Sushi essen… Kochen reizt mich soooo überhaupt nicht! Irgendwie sind mir warme Sachen zuwider.
Wehwehchen: keine richtigen, aber ich schlafe schlecht, bzw. träume ganz miserabel anstrengend (wache weinend und/oder schimpfend auf)

Ich freue mich: dass der Liebste unseren Junior (hach, das ist immer noch so ungewohnt!!!) von aussen spürt!

Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest:
Punkelmunkel, Kleines Ich, Frau Kugelfisch, Blogprinzessina red apple, Mrs Margarete, Frau Flamingo.
Wer sonst noch hibbelt oder schon lieb hat seht ihr rechts in einer Blogliste oder oben in der Seitenleiste.

Keine Kommentare: