Mittwoch, 4. September 2013

Aus immer noch aktuellem Anlass: Verlosung bei Frl. Ordnung

Wir sind ja umgezogen (ich weiss, ich hab nie Fotos vom neuen Ort gezeigt,weil wir immer noch am Entsorgen und Entrümpeln sind..) und weil es in Zukunft besser werden soll, müssen wir uns recht am Riemen reissen.

GG und ich müssen uns gegenseitig immer wieder daran erinnern und ermahnen - wobei es sich bei mir um Altlasten geht, die ich schlecht loslassen kann und er dafür neuen Kram kauft (ich sag nur riesieges Messerset *augenroll*).

Falls ich hier nicht gewinnen sollte, werd ich mir das Büchlein kaufen - o-oh, schon wieder ne Neuanschaffung?
Dass ich erst grad vor dem Umzug einen unbenutzen "Entrümpelungs-Hilfe-Tages-Kalender" von ca 2008 weggeschmissen habe, muss ich ja nicht laut sagen...

http://fraeulein-ordnung.blogspot.ch/2013/09/ausmisten-und-wieder-durchatmen.html

Ich finde Bücher und sites und Co toll, die sich mit Ordnung und Sauberkeit befassen, mir fehlt/hapert es allein an der Umsetzung...

Keine Kommentare: