Freitag, 9. September 2016

Freitagsfüller vom 09.09.2016


Ich war vorgestern im Fitness, BBP. Gestern hab ich nichts gemacht und heute hab ich Muskelkater. Das ginge noch, aber das Kopfweh hat mich genervt. Drum war irgendwie ein blöder Tag :)

Aber eigentlich hab ich gute Laune und darum mach ich mich auch gleich auf den Heimweg.


Erst mal noch den Freitagsfüller von Barbara erledigen:




1.  Was meint ________ .


2. Durch die Hochzeit hat sich alles und hat sich nichts verändert. Man sagt ja, dass Frauen hofften, die Männer änderten sich nach der Heirat. Und die Männer hofften, dass sich die Frauen NICHT verändern :)


3. Der Begriff Onomatopoesie erreichte mich vor langer Zeit mal in der Kanti und ist mir offensichtlich nach 20 Jahren spontan wieder eingefallen.


4.  ________ ist eine interessante Frage.


5. Die letzten Sommertage fangen herbstlich kühl an, aber ich finde es entspannt so.


6.  "Aperol Sour" in Italien entdeckt, wurde mein Lieblingsdrink dieses Sommers. Aber weil ich keinen Zuckersirup daheim hab und eh abnehmen will, bleibt mir nur mehr die Erinnerung ;)


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiss noch nicht, morgen habe ich noch nichts geplant und für Sonntag möchte ich haben wir Eintritte gewonnen fürs Kindercity, da soll der Eintritt sonst recht viel kosten. Aber es gibt einen Coop-Familien-Tag. Bin gespannt!

Keine Kommentare: