Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller vom 21.10.2016

Die Freitagsfüller werden jeden Freitag von Barbara gestellt. In die Lücken ergänzt man, was man will. Ich fülle auch nur aus, wozu mir spontan was einfällt. Ich erzwinge hier nichts. Es würde sonst auch nur hochphilosophisch und ausufernd :)


1.  Muss man eigentlich  ___________ .


2.  _________ als ich jung war .


3.  Der Geruch von  Earl Grey Tee oder auch Jasmin Tee erinnert mich positiv an meinen Vater.


4.   __________ habe ich gedacht: was soll das?


5.  Meine Mutter sagte erzählte mir früher, dass ihre Mutter Backwaren jeweils in den Ofen schob mit den Worten: "Lieber Gott, lass gut werden" - und ich sag das jetzt auch immer.


6.   _________ wird vorbeigehen .


7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf aufs Vorbereiten, denn
morgen habe ich gebe ich zusammen mit Nathalie von jasando.ch einen Plotter-Kurs in Bern und freu mich meeeeega drauf,
und Sonntag möchte ich hab ich noch nichts geplant.

1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Lieber Gott, lass gut werden. :-)