Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller

der ist heute mit Vorsicht zu geniessen, irgendwie nicht mein Tag...


1. Warum müssen wir so viel?

2. Freitags frei zu haben, das ist inzwischen eine Gewohnheit, die ich mir ab März wieder abgewöhnen muss.

3. (Unser) Mein Geburtstag nächste Woche erinnert mich daran, dass (wir) ich auch nicht jünger werde...

4. Da ich Hemmungen habe, Männer zum Salsa-Tanzen aufzufordern, bleibe ich daheim und lasse die Zeit für mich arbeiten, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass es mir heute so schwer fällt, das hier auszufüllen?

6. M-Budget (ich weiss, Schleichwerbung...) eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süsses Nichtstun, morgen habe ich dasselbe geplant und Sonntag möchte ich den Salsakurs geniessen, der ist nämlich bald um!



Goooott, hab ich heut ne Depri-Pille geschluckt und es nicht gemerkt? Scheint grad so. Dabei hab ich doch ne tolle Schachtel mit Quickutz-Stanzteilen bekommen, Inchies gemacht. Aufgeräumt und gekocht. Ich war gestern bei der Arbeit fleissig und habe am Mittwoch ein Paket abgeschickt, das ich schon im Dezember hatte versenden wollen. Ich war Montag und Mittwoch beim Training (ja, gut, heute hab ichs sausen lassen). Ich hab für nächste Woche schon Post aus dem Forum bekommen und der Umschlag von meinem Grosspapi war auch schon im Briefkasten.

Es gibt eigtl. keinen Grund, niedergeschlagen zu sein. Well, I am, though. Schätze, da muss ich halt durch.

Keine Kommentare: