Samstag, 27. Februar 2010

Freitags-Füller

bin dieses Mal etwas spät dran, aber ich war unterwegs, nichtsdestotrotz voilà:


1. Saure Gurken mag ich total gerne - und es hat nichts zu bedeuten!

2. Ganz ehrlich? Sie interessieren mich nicht so, die olympischen Spiele, besonders die vom Winter...

3. Der Schnee hat sich endlich etwas verzogen, aber Vorsicht: der Winter ist noch nicht vorbei...

4. In einigen Jahren wird es mit der Ruhe vorbei sein, in meinem Haus  in unserer Wohnnung.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, es ist Viertel vor Fünf.

6. Meine GENAUE Position und Aufgabe im Leben ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstagsessen (meins und das meiner Patentochter), morgen habe ich Salsa-Workshops und Tanzen geplant und Sonntag möchte ich das Maximum aus den Kursen rausholen!

Keine Kommentare: