Freitag, 26. März 2010

Freitags-Füller

Lieber spät als nie, heute hatte Barbara Mühe mit dem Internet. Ich habe sicher 1x pro Stunde geschaut, ob wohl wirklich Freitag sein kann, wenn da kein Freitagsfüller ist!

1. Anonyme Scrapaholics? Das ergibt keinen Sinn :D
2. Mein nächster grösserer Wunsch ist noch ein Geheimnis.
3. Immer dieses Elend mit den Scrap-Neuheiten! Da glaubt man schon alles zu haben, und dann...
4. Diese typischen, warmen Düfte, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn sie mit Freundinnen scrappen kann!
6. Was Süsses MUSS ins Osterkörbchen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ClearStamps sortieren, morgen habe ich den zweiten Teil vom Nothilfekurs geplant und Sonntag möchte ich scrappen!

Keine Kommentare: