Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller

1. Gestern Diese Woche habe ich wieder einiges über mich selbst gelernt.

2. Irgendwie fehlen mir so Feste, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich mich nach meiner jetztigen Situation gesehnt.

4. Mir fällt nix ein zu: "als ich angekommen bin".

5. Die Wahrheit ist , ich habe auch so meine Hemmungen.

6. Vor einem Jahr wurde ich in den Ferien ziemlich krank, und dass ich von einem lieben Menschen nach Hause gefahren wurde, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen und Scrapsachen packen für morgen, morgen habe ich den Besuch von Ursinas Geburtstagscrop geplant und Sonntag möchte ich die Design- und Graphikbücher, die ich zum Geburtstag letzte Woche bekommen habe, in Ruhe durchlesen!

Keine Kommentare: