Freitag, 4. Juni 2010

My Life's Soundtrack: Shimmer

Dieser Post wartet schon so lange auf seine Veröffentlichung..
vom Dawson's Creek Soundtrack.. hab ich vor ca 10 Jahren nonstop hören können.

Songtext

Ein Auszug davon, der Grund warum mir dieses Lied so geblieben ist

we're born to shimmer

we're born to shine
we're born to live, we're born to love

Wer mich kennt, weiss, dass ich vor eben ca 10 Jahren noch gar nicht so "outgoing" war, ich war bis dahin eher ruhig und schüchtern. Und jetzt kann ich schon von mir behaupten, dass ich glänze, glitzere oder zumindest nicht mehr so unauffällig bin :D
Aber, fällt mir ein, natürlich braucht man auch ein Umfeld, das einen schleift und poliert.
Ich wäre nicht ich und nicht hier, wenn ich nicht gewesen wäre, wo und wie ich war...


Und ein Spruch, an den ich mich zu halten versuchen:

Be yourself, everyone else is taken.
(Sei du selbst, alle anderen [Rollen] sind schon vergeben)
So, jetzt aber zum Lied.


Wünsche einen sonnigen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare: