Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde , und es genug wäre, würde ich dem Liebsten das Auto schenken, das er sich gestern online zusammengestellt hat =)



2. Dass ich nicht raus muss, das ist das Beste an kalten Herbstabenden .


3. Im Kino hab ich letzte Woche "Despicable Me" Edf gesehen, HAMMER! Als nächstes würde ich gerne den Facebook-Film sehen.

4. ??? aber ich habe keine Lust dazu .


5. Zum Wachwerden , naja, das ist nicht das Gleiche wie "geweckt werden" (dazu brauchts bei mir nicht viel). Aber zu Wachwerden brauchts bei mir noch weniger, bin ziemlich zu gebrauchen nach dem Aufwachen. Aber wenn ich müde bin, dann kann man mich vergessen.


6. Zuwenig von etwas ist manchmal auch zuviel.


7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf aufs gemeinsame Einkaufen mit dem Liebsten in der neuen Migros an der Industriestrasse in Dietlikon,
morgen habe ich ein Scraptreffen geplant
und Sonntag möchte ich mir mal wieder nichts vornehmen, vllt TV/DVD schauen und dazu häkeln, die Granny wartet!


Vorlagen as usual bei Barbara.

Keine Kommentare: