Montag, 20. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 20.12. - friends



So sind übrigens alle meine Päckchen eingepackt.
Bevors losging, hatte ich alle mal auf meinem
weissen Klavier ausgebreitet, das sah totschick aus!

ist ca 8" lang

Foto ist nicht optimal.. Es steht leider nirgends auf der Verpackung, woraus dieser süsse Aufhänger mit Rahmen ist. Aber GsD gibts ne Anleitung: ich brauch Embellis, Haken in der Wand, Ribbon und - oh nein - wieder nen Erwachsenen, der mir beim Aufhängen hilft!!
Kann ich da dann den gleichen nehmen wie beim letzten Mal oder muss das ein frischer sein?



Da fällt mir grad ein: Vielleicht erinnert ihr euch noch, als ich vor dem Segeln noch meinen Nothelfer aufgefrischt hab? Da liessen sie ein Promo-Video für die Rega laufen (Helikopter, exgüsi, Hubschrauber-Hilfe in der Schweiz, ihr könnt ja googeln ;)):
"Mit an Board sind ein Arzt, ein Rettungshelfer und ein Pilot"
- ich zum Liebsten geflüstert: Gott sei Dank, es ist ein Pilot an Bord!

Keine Kommentare: