Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller




1.  Gestern beim Einschlafe ahnte ich noch nicht, was für ne Psychologie-Therapiestunde ich wieder träumen würde…

2.   Walken gehen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht lernt eigentlich noch so Berufe wie Schirmmacher oder Hutmacher oder Schuhmacher? Gestern habe ich per Zufall eine Dokumentation über einen Hamburger Schirmmacherladen gesehen, echt spannend.

4.   Eigentlich traurig, dass wir keinen der Nachbarn im Haus wirklich kennen.

5.   Weil ich das so beobachtet hatte, dachte ich früher immer, dass man hüpfend in den Kindergarten geht und schlangenlinienfahrend Fahrrad fährt.

6.   Einerseits hat man nur 1 Leben, aber andererseits lebt man nur ein Mal. So oder so: machen wir das Beste daraus!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pirates of the Carribbean mit Livemusik,
 morgen habe ich mit dem Liebsten eine Reise nach Köln zu einer Vermählung geplant (es wurde uns aus der Einladung nicht ganz klar, ob sie heiraten oder nur einen Konkubinatsvertrag machen, Hauptsache feiern!)
und Sonntag möchte ich dann entspannt heimkommen und die Eindrücke verarbeiten!

 

1 Kommentar:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Und, wars schön in Köln?
Manchmal denke ich auch ans Walking, im Moment ist es mir aber noch zu kalt, da geh ich lieber ins Update an die Foltergeräte :-)
Zu Punkt 5: Das finde ich immer noch ganz süss und macht mich schmunzeln!
Hdl Mam