Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller

1. Es riecht nach Frühling, zumindest wenn die Sonne ein paar Minuten auf ein Fleckchen Erde scheinen kann. Irgendwie habe ich Lust auf Seed Bombs (natürlich mit Handschuhen an), oder einfach ein paar blühende Pflanzen...



2. ??? ich kann das nicht ausstehen !


3. Wie habe ich es geschafft, so viel Bastel- und anderes Zeug anzusammeln? Ich bräuchte mal ein paar Tage Zeit, um dieses Chaos in den Griff zu bekommen. Ich kann mich zwar mental gut davon trennen, aber wenn ich dann physisch vor diesem Berg stehe, erschlägt es mich fast und vieles erscheint mir noch so wertvoll - dabei liegen die Sachen schon mehr als 1 Jahr in diesen Kartons verpackt.


4. Dass ich dieses WE vermutlich genesend im Bett verbringe, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich wollte es zwar ruhig angehen, aber doch nicht so zwangsverdonnert! *nächsteHalswehtabletteindenMundschieb*


5. Ich freu mich auf ne Mütze voll Schlaf.


6. Trotz allem habe ich das Gefühl, grade geht mein Leben eher rauf und statt runter.


7. Was das Wochenende angeht, möchte ich eigentlich keine Vorhersagen treffen. Wollte es ruhig angehen, längst fällige Pakete zur Post bringen, einfach nur n bisschen basteln.
Aber der Haushalt macht sich nicht von alleine. Nur weil ich nicht daheim bin, heisst es nicht, dass nicht doch Sachen liegen bleiben. Ja, diese Woche hätte ich gern 30-Stunden-Tage gehabt und einen Instant-Klon.

heute Abend freue ich mich auf ___________ ,
morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !




Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und dieVorgaben in normal) und bei Barbara verlinken oder dort in den Kommentaren direkt beantworten.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare: