Freitag, 25. März 2011

Freitags-Musik und -füller

Wenn sie ne CD herausbringen würde, ich würde sie sofort ungehört kaufen.
Wünsch euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.






1. Tief durch einatmen und auch wieder ausatmen.
Oder anders gesagt: wer einatmet, muss auch ausatmen, und wer einschläft, muss auch ausschlafen!




2. Panta rei (alles fliesst), alles verändert sich und darum sagt man ich : "sag niemals nie"!



3. Was ist wenn ________________ ?



4. Ich versuche ja bis ca Ostern auf Süsses zu verzichten (also v.a. auf gesüsste Getränke und Süssigkeiten so zwischendurch), meistens gehts, aber mich überkommen doch immer wieder Gelüste.



5. Mein Blog ist so eine Art elektronisches Bistro: Die Menükarte enthält viel, und doch kann ich nicht jeden Geschmack treffen. Aber es ist jeder herzlich willkommen "Chez Ahuefa"!



6. Die Wochenendcrop vom 2./3. April bei Anne scheint mir grad wie ein Kurzurlaub. Ich freu mich soooo drauf, v.a. auch, weil eine Riesendelegation an Schweizerinnen hinfährt, Wahnsinn!



7. Was das Wochenende angeht,
heute Freitag hab ich mit dem Liebsten ein Date, Salsa tanzen.
Für morgen hat sich Frau Mama Regenbogen angemeldet, bzw. die jüngste Schwester: sie will Umzugskartons...
Und für den Rest des WEs, naja, wir müssen dringend unsere Wohnung aufräumen... und der Liebste hätte gerne noch 3 Karten in LO-Grösse für Lehrkräfte der Jugendmusik. Guten Anlass, meinen Röbeli wieder daheim willkommen zu heissen und zu installieren :)

Mehr Füllungen gibt es as usual bei Barbara.

Keine Kommentare: