Montag, 14. Januar 2013

12 Neue

Ich hab mir grad was überlegt. Und ihr könnt es jetzt ausbaden. :)

Ich versuche jeweils, jeden 12. Blog auf Caros Liste anzukucken. Weil es aber mehr als 300 sind, hab ich mich heute auf die ersten 12 beschränkt.
Aber bei jedem hab ich was Schönes entdeckt und darum teile ich diese Blogs hier mal mit euch.

http://rosaroodgoesstockholm.blogspot.se/

http://benbinoblog.blogspot.de/ hier hat mir die Idee des gehäkelten Körbchens aus Paketschnur gefallen

http://jolou-werke.blogspot.de/

http://die-bommelfrau.blogspot.ch/ hier habe ich tolle Kinder Kunst entdeckt, Plusterfarbe diy-Stil. Bin noch auf der Suche nach einer Anleitung/Rezept.

http://die-bommelfrau.blogspot.ch/ Schmuckdesignerin, Goldschmiedin

http://lieblingsschnitt.blogspot.ch/

http://melfei.blogspot.de/ Sie hat grad ein paar Foto/Jahreschallenges aufgelistet, die ich mir gleich noch ankucken werde.
Aber zuviel möchte ich mir eben doch nicht aufhalsen und dann nicht einhalten kann.

http://finleyswelt.blogspot.ch/ jööö, dieser Banner gefällt mir, also genau gesagt, die kleine Spinne oben rechts :)

und dann noch http://zuckerguss.org/wordpress/, die auch so eine tolle Tischdecke hat, rot mit weissen Punkten....


Keine Kommentare: