Montag, 21. Januar 2013

Wusstest du?

Wie ich an verschiedenen Orten gelesen habe, gab es um Silvester rum öfters einen Post mit diesem Titel.
Aber warum sich auf diese Zeit des Jahres beschränken? Ist doch immer spannend, Geheimnisse oder Hintergründe über die Personen hinter der Tastatur zu erfahren.
Hoffe, das hier interessiert euch :)

Wusstest du,

  • dass ich mal Vegetarierin war? Mit etwa 13. Für etwa 1 Woche.
  • dass ich noch nie an einer brennenden Zigarette gezogen habe?
  • dass ich noch nie betrunken war? Aber an dem Abend, als ich es versucht habe, war ich einfach sehr beschwipst und erheitert. Und Frollein ist entstanden (das kann ich so nicht stehen lassen: ich hatte den Liebsten ganze 5 Tage nicht gesehen und eh gemeint, die Chance sei schon durch, darum ging ich auch ganz lange davon aus, dass einen Mössiö werden muss).
  • dass ich 3 ganze und 3 halbe Geschwister habe?
  • dass es in unserer Wohnung keine einzige Pflanze gibt? Traurig, aber wahr.
  • dass mein Mädchenname bedeutet "nach Aussage des Regenbogens" und ich höchstwahrschenilch mitunter darum so süchtig nach allem regenbogenfarbigem bin? ;)
  • dass ich mal nicht mehr wusste, was mein zweiter Vorname bedeutet, ich daraufhin meine Mutter fragte und sie antwortete:"Das vergisst man nie Das kann man nicht vergessen"? Jetzt weiss ich es :) Anm.d.Red. Korrektur der Mutter
  • dass ich Listen erstelle und Post-its bekritzle, sie aber verliere und "verhüenere", sie nicht abarbeite und vergesse? Arrrgh. Ich wär so gern ordentlich organisiert...
  • dass ich z.T. sehr lange an einem Post und dessen Inhalt herum denke, bevor ich ihn (wenn überhaupt) wirklich schreibe/veröffentliche?
  • dass es etwa 3 Gerüche gibt, die mich zum K*tzen bringen können? Einer davon ist der von so Zugsbremsen. Vllt wisst ihr, welchen ich meine.
    Oder auch so Metallschlüssel, brrr. Wäääg.
  • dass ich 6 Jahre Latein hatte und ich mich v.a. immer noch und immer wieder an den AcI erinnere/erinnert werde? Ich höre ihn singen. Als einfaches Beispiel.
  • dass ich meine künstlichen Nägel vermisse? Ich empfand sie echt als Prothesen, weil meine eigenen soooo weich sind :(
  • wie meine Wette lauten würde, wenn ich eine einreichen würde? Dass ich anhand der getragenen Kleider die Staffel und Folge von SatC erkenne. Das würde ich üben, wenn ich mal gaaaanz lange gezwungen wäre zu liegen. Darum habe ich auch die DVDs noch nicht entsorgt.

Mehr Witziges, Unterhaltsames und Uninteressantes erfahrt ihr auf meiner "Über mich"-Seite.

1 Kommentar:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

spannend zu lesen :-)...
habe noch zwei kleine Anmerkungen:
- beim zweiten Punkt fehlt glaub ich das Wörtchen "nie" (oder täusche ich mich da????)
- Dein zweiter Name bedeutet genau übersetzt "das kann man nicht vergessen" "ça on ne peut pas l'oublier"

p.s.: Wann bist Du wieder mal so ein klein bisschen sehr beschwipst?? hihi...