Donnerstag, 14. März 2013

12 von 12 im 13 - März

*pfeif* gut, dass sich bestimmt niemand mehr an letzten Monat erinnert...
hab nämlich kein einziges Kärtchen hinbekommen - auch wenn ich zig Trillionen Mal daran gedacht hab... *habjanoch2WochenZeit* und sowas.

Auch dieser Dienstag war einfach irgendwie nicht so knipsefreundlich. Wenn ich Bürodienst habe, ist das einfach nicht so spannend...
Aber was ich hab, zeig ich euch.
 
Mannomann, sogar wenn ich buchstabiere EINS ZWEI VAU EINS ZWEI
macht die Barista noch Kommas rein, die ich nicht buchstabiert habe!!!
 


Wie lieb, Handy erinnert mich an 12v12


Heute trinke ich ausserdem

Zum Mittagessen kurz in der City, noch fehlende Zutaten für die Willow besorgt. Begleitet von Freundin aka Frolleins Gotte.
Dann einen Fladenbrot-Kebab gehabt. Dazu:


Nachmittags dann (wenn auch nicht geleert):



Und das hier. Roch sehr randig, also rotebeetisch.



Zum Znacht dann noch Wasser.
Frollein trinkt ja auch aus dem Glas.
Erst auf dem kleinen, dann aus meinem. Könnt ja anders schmecken.
Auf dem Teller Gurken, TomMozz mit Crema di Balsamico, Avocado z.T. mit SalzPfefferTabasco. Und ein Cervelat.

Öhm, ja. Nicht zwölf. Aber was will man machen.
Fleissiger waren sie hier.

Keine Kommentare: