Sonntag, 3. März 2013

SMW - IZDD: Bunt ist meine Lieblingsfarbe

Wie ich hier schon mal erwähnt habe, bin ich Farben verfallen. Wenn irgendwo was Buntes ist, zieht es mich magisch an wie ein "Aktion"sSchildchen.
Regenbogenfarbiges ist wie ein Magnet.
Dass das schon länger in mir schlummert, und zwar schon bevor ich realisierte, dass ich kreativ bin, zeigt dieses Foto meines Stundenplanes der 7. Klasse.
Das hat mir meine Schwester getextet, als sie am vorletzten Sonntag bei meiner Mam im Estrich beim Aufräumen war.

Danke, Kirstin. Auch wenn ich erst fast 1 Monat später was Passendes habe :)



Eigtl. wollte ich euch aber diese hier zeigen, weil sie nicht nur meine Farbsucht widerspiegeln, sondern auch, dass ich mich nicht zurückhalten kann, und mir so Zeug kaufen muss. Ich benutze es viel zu selten...

WeRMemorymakers, Sew Stitch, Sew Easy und noch so was.
Rollstempel


macht kleine Löcher in Papier, das man dann besticken kann

Keine Kommentare: