Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai / Muttertag 2013

Tja, was soll ich sagen. Ich hab keine Bilder gemacht. Ich hatte zwar gestern noch dran gedacht, aber heute war ich weder in Stimmung, noch hab ich was zu knipsen gehabt.
Ja, auch wenn heute Muttertag war.
Mein Liebster ist der Meinung (und da hat er ja auch Recht), dass ich nicht seine Mutter sei und darum gibts in dem Sinne auch nix.
Aber weil er am Nachmittag mit unserer Grossen im Hallenbad war, konnte ich mit dem Kleinen im Bett liegen und schlafen. Eigtl. war ich gar nicht richtig müde, aber offensichtlich war ich dann doch mehr als 1h weg.

Sonst hab ich nur n bissl aufgeräumt, aufm Handy gespielt, ungesundes Zeug gekocht, BabyBoy-Gestrampel genossen, Papierflieger gefalten (SchwieVa bekommt morgen zum Geburi einen Gutschein, für etwas, das was mit Fliegen zu tun hat).


Normales Kopierpapier, Washitape und so ein cooles Tape, wo man drübermalen muss, was man nicht braucht (ihr wisst, was ich meine).
HURRA, GLÜCK, B-DAY, XNDHT (XUNDHEIT) und FLX49 (in Anlehung an seinen Namen und Jg).


Schrecksekunde heute: Die Grosse rutscht auf der Spieldecke aus, knallt mit dem Kinn auf den BobbyCar - und blutet dann recht aus dem Mund. Aber es sah schlimmer aus, als es war. Denn sie hat nicht mehr geweint als sonst, wenn sie sich irgendwo anschlägt. Und dank dem saugenden Taschentuch erkenne ich bald, dass sie sich einfach innen die Lippe aufgeschlafen hat. Zähne sind alle ok. GSD! Sowas will man nicht am Sonntag Abend, wenn man allein daheim ist.




Dank des Hallenbadbesuchs war sie schon vor 20 Uhr im Bett. Mal schauen, ob sie bis morgen nochmal aufwacht. Oder ob sie einfach schon um 5 wach sein wird.

1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Ich hatte am Sonntag auch eigentlich keinen Elan, hab mich dann aber doch noch aufgerafft. :)

Trotzdem schön von deinem Sonntag zu lesen.

Liebe Grüße
Isa