Sonntag, 28. Juli 2013

(R)Ausverkauf

Wir haben ja jetzt n bissl weniger Platz als noch in der alten Wohnung (aber ja, der Garten war ausschlaggebend, dass wir die Wohnung wollten).
Aber leider hab ich nicht mehr genügend Platz für meine geliebten Hobbies.
Darum müssen einige Stempel und Zubehör weg.

Ihr findet die Fotos bei mir auf facebook. Wer möchte, kann von mir auch noch ge-added werden, damit ihr einen Blick auf das Album bekommt.



Ich weiss nicht, wann ich mich an den Garten, oder besser gesagt, an seine Bewohner gewöhne.t
Sogar grad jetzt, beim Tippen, schwirrt irgend so n Flatterding am Bildschirm rum.
Alles, was kleiner ist als ein Vogel oder mehr Beine hat, findet einen Weg von dort in die Wohnung. Besonders die dicken Fliegen scheinen auch noch speziell dumm zu sein. Die WOLLEN glaubs gar nicht mehr raus, bäh. Bängen gegen die Scheiben und drehen dann doch auf dem Weg raus wieder um. Echt, versteh einer die Viecher...
Ich sollte nicht bloggen, wenn ich nur jammern kann. Sry, weiss nicht, wann sich das wieder ändert. Wird schon wieder.

Keine Kommentare: