Montag, 15. Juli 2013

SSW 30, endlich ein neues Gemüse!

Tja, so grosse Früchte gibts nur noch 1 ;)


15.07.13

Ich bin bei:29w2d

Der beste Moment dieser beiden Woche: Mit GG „versöhnt“ und einen tollen Sonntag verbracht!

Ich vermisse: „frei“ haben

Habe Heisshunger auf: nichts Spezielles

Wehwehchen: im Büro ist es mit diesen Temperaturen ab Mittag unangenehm stickig warm. Ich mag mich kaum konzentrieren. Die Luft steht…

Ich freue mich: nicht so auf den Termin von nä Woche, vermutlich steht ein CTG an, heisst für mich, lange dort liegen. Es gibt aber sicher wieder ein Foto von Junior.

Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest:Punkelmunkel, Kleines Ich, Frau Kugelfisch, Sonnenblume, Christine, Chaosqueen und Schneeweisschen.

Die Kugelnden werden weniger, sie sind zu den Liebhabenden gewechselt.
Viele von ihnen halten auch diese Zeit fest.
Es berichten z.B. Blogprinzessin, Mama Mia, June, A Red Apple, Frau Flamingo, Stefanie.

Keine Kommentare: