Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller / My Life's Soundtrack

1. 1992 war ich 13; ich glaube, das erste Mal in Spanien in den Ferien (oder was das später??), aus der Primarschule raus; Fan von Roxette.
2. Nicht immer leicht: aber wenn man nichts Nettes sagen kann, sagt man besser gar nichts.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen nichts selber machen müssen: Abteilungsausflug mit dem Büro. Vom "Spaghetti-Plausch" etwas enttäuscht: die waren al kukidente.
4. Liebe N.D., ich möchte dass du weisst "you're on my heart just like a tattoo, I'll always have you"(Jordin Sparks). Es tut mir leid, dass ich "irgendwann nicht mehr mit dir spielen konnte".. ich denke, ich kann das bald mal wieder gut machen ;)

5. Über die Serie "Friends" kann könnte ich herzhaft lachen.

6. Immer wieder lädt mich das Leben zum Leben ein und ich sage:" warum eigentlich nicht ?"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Treffen für den Grand Prix der Volksmusik (später mehr), morgen habe ich Segeln geplant, es ist aber zuwenig Wind angesagt und Sonntag möchte lasse ich mich überraschen, was auf mich zukommt!


Für N.D., sie hat mir vor einiger Zeit die CD von Jordin Sparks gegeben, Soundtrack meines Lebens der jüngeren Generation (also noch nicht so lange her).

Keine Kommentare: