Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller

Rechtzeitig vor meinen Scrapferien noch ein Freitags-Füller, wie immer gesponsert von Barbara.


1. Ich liebe den Frühling in all seinen Facetten - die Farben, die Düfte, die Stimmung.. da ich keinen Heuschnupfen habe, kann ich auch alles sehr geniessen!

2. Brot mit Butter und Quittengelee vom Grosspapi gemacht esse ich gerne zum Frühstück, auch wenn es selten vorkommt. U.a. weil der Grosspapi keine Quittenbäume mehr hat :(

3. Es scheint als würde ich immer noch nach DER EINEN SACHE suchen, das mich durchwegs und dauerhaft glücklich macht...

4. Im Dunkeln bis nach Mitternacht mit dem Liebsten reden, Händchen halten, Pläne schmieden,  das ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich bin eine gute Partie *grins*

6. *Hach*, Ferien, Zeit für mich... danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs restliche Packen für die Scrapferien, morgen habe ich eine lustige Fahrt eben dorthin mit Freundin Ursina und dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag lang SCRAPPEN!

Keine Kommentare: