Samstag, 3. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, musste ich weinen, nicht schreien.
2. Meine komischen Kopfschmerzen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, habe ich schon angefangen: Julie & Julia (das Buch zum Film).
4. Das Packen für die Scrapferien wird mein Highlight der nächsten Woche.
5.  Ungelegte Eier  kann man nur mit dem Huhn zusammen ins Körbchen packen...
6. Ein tolles Scrap-Kit aus den USA war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf auf meine neuen Bücher, morgen heute habe ich den Freitags-Füller geplant und Sonntag möchte ich wenn möglich doch noch die Fahrt mit der City-Bahn durch Baden-Baden machen!


Wie immer geholt bei Barbara.

Keine Kommentare: