Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fotos zum Give-away

Mein erstes Give-away, Candy-Ding. Nicht sehr gross, aber da kann man hübsche Kärtchen draus machen.

Alles 8x8" Papiere, je 2 PP und ein CS, plus ein paar Flowers.
Ich schicke auch ins Ausland (also alles, was nicht Schweiz ist =))





2 Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus Ahuefa. Ich drück Deiner Leserschaft ganz doll die Daumen. LG Martina

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Hey Ahuefa. Das Folgende wartet schon seit dem 5.10. darauf, hier eingestellt zu werden. Ich verzichte aber auf das Give-away, Stöffchen sind mir einfach lieber :-)
Ich habe einfach in mich reingehört und all das aufgeschrieben, was mir bei den vier Wörtern in den Sinn kam - et voilà:
Herbst – raschelndes Laub, Bäume in allen Farben, Nebelschwaden am Morgen, abgeerntete Äcker, eine ganz spezielle Wärme wenn die Sonne scheint, es riecht feucht/erdig, Geburtstag :-), Olma, Marroni, Bratwurst, Kürbisse, Trauben. Farben: rot/orange/braun.
Winter – knirschender Schnee unter meinen Schuhen, Eiszapfen, eine kalte Nasenspitze, Schlittschuhlaufen, sich in die Jacken/Schals/Handschuhe einmummeln, Glühwein-Geruch, friedlich und still, eine warme/kuschelige Stube, Pfefferkuchen, Zimt, Raclette. Farben: weiss, silbern, glitzernd, eisblau, kühl.
Frühling – frisch/rein, riecht nach feucht-frischer Erde, Morgentau, Vögel zwitschern am frühen Morgen, aufatmen, erstes feines Grün an den Bäumen, Gänseblümchen, Ostern, letzte tauende Schneeflecken auf der Wiese, weit geöffnete Fenster, Kresse-Salat. Farben: hellgrün, hellgelb, hellweiss :-).
Sommer – satt, heiss, träge, erfrischende Platzregen, heftige Gewitter, Baden, lebendig am Morgen, geniessen am Abend, Glacé, Melonen, grillieren. Farben: dunkelgrün, rot, blau.
Liebe Gruess Mam