Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

1. Neuerdings fahre ich wieder mit dem Fahrrad zum Bahnhof *brrr*. Ist nicht besonders weit, aber wenigstens bin ich dann aufm Nachhauseweg nicht mehr darauf angewiesen, welche S-Bahn ich nehme (bei der einen muss ich die 10 Minuten den ganzen langen Weg zu Fuss gehen, bei der anderen hab ich nen Bus, der mich n Stück mitnimmt).

2. Mein Leben ist einfach einzigartig, mein Schweinehund ein Riesenexemplar, meine Wohnung ein Saustall, mein Körper ein renovierungsbedürftiger Tempel, meine Lust auf Winter gleich Null, meine Tote- und Tool-Sucht unbehandelt, mein Liebster immer wieder für Überraschungen gut (ich sag nur: seit gestern weiss ich, dass ich schon Sonntag in einer Woche zurück sein werde und nicht erst Montag darauf...) Kuss :-*

3. Gerade jetzt höre ich hör ich den PC surren =)
Musikalisch betrachtet habe ich mir die CD von ZAZ gekauft, die wartet noch darauf, dass ich sie aufs phönchen lade
.


4. ??? finde ich besonders sättigend. Zum Thema Essen sag ich vorerst nichts mehr ohne meinen Koch Anwalt.


5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Liebster, heute Morgen, bevor ich die Wohnung verliess.


6. ??? oder besser nicht ? In Dubio Pro Reo, sagten sie damals, im Zweifel für den Angeklagten. Seit 2009 sag ich mir: Nicht zu lange überlegen, Machen! Einfach mal was Neues, Ja sagen, Tun. Im Zweifel: Tu es!


7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf s Nachhause kommen - hab grad fürchterliche Kopfschmerzen,
morgen habe ich ist der Flug Zürich-Split geplant und die restliche Vorbereitung wie z.B Vorräte einkaufen (da fällt mir ein, ich brauch noch kroatisches Geld =))
Sonntag möchte werde ich höchstvermutlich auf dem Meer sein und segeln!

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hey, bei Nr.6 hast Du vollkommen Recht und bei der 7 würde ich gerne mit Dir tauschen!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
Jenny