Dienstag, 3. Mai 2011

bin wieder dahaa! Aktivitäten im April

Hallo zusammen! Ich lebe noch, war auch fleissig auf euren Blogs und Seiten unterwegs, wie ich vllt gemerkt habt.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht zu zeigen gehabt hätte, der April war vollgestopft mit Aktivitäten.
Ich fang einfach mal vorne an und arbeite mich Richtung Mai, ok?
Was ich so gewerkelt hab im April seht ihr hier.


Anfangs Monat war ich bei Anne an der Crop, Jacqueline hat mich netterweise mitgenommen.
Es war ein tolles WE mit ca 20 Frauen, Anne hat ja schon etwas berichtet und andere TN ja auch.
U.a. hab ich "MatschePatsche" kennengelernt, ein Gel-Medium, das klar aushärtet. Ich LIEBE es!

stöbern im Shop

Aufm Dach, leider quer :(

Welcome-Goodie, jammi M&M

Full House!


Essen aufm Dach, die Schweizer Fraktion macht fast die Hälfte aus!


Full Car (Mini), hat super gepasst!

Mitte Monat hatte der Liebste dann Spezialprobe mit der Showband.
Dafür hat er extra begonnen, Posaune zu lernen! Seine Schwester übrigens auch.
Das nenn ich Ambition!




so blöd, das wird wohl nix mehr mit dem Drehen


Und dann war der Tag endlich gekommen: die Freestylecrop fand statt! Ursina und ich hibbelten schon Tage und Nächte zuvor: hatten wir auch nichts vergessen? Würden wir genug Essen haben (jaaaa, definitiv!)?


Donnerstag bis Sonntag, 4 herrliche Tage mit Freundinnen und Hobby-Genossinnen :)
In einem praktischen Haus in Rüdlingen, ganz nah an der deutschen Grenze, Blick auf den Rhein.


am Morgen den Raum richten


die ersten Goodies: ein Bilderrahmen, ein Zöpfli, n Ü-Ei, und eine personalisierte Wasserflasche


die jüngste und die exgüsi älteste Crop-Teilnehmerin


Abendessen

die erste Nacht Abendschicht


Am Freitag Morgen war dann für viele der erste Besuch bei Corinne im Shop. Am Nachmittag zogen wir Ostern vor und versteckten ein paar Goodies: Flowers und kleine Stempel.
Gegen Abend stellten wir Wetten auf, wann wohl noch Uschle und Katja auftauchen würden :)

die Sonnen blendete, wir mussten sie dann ausschliessen :)

oder frau weiss sich zu helfen, gell Anne?

die Kirschen, äh Goodies hingen hoch!




uuups, ich dachte, da hätt ich noch welche versteckt, aber sie hatten sie schon davor gefunden...

aber da war noch was, das hatte ich abgecheckt :)


hinterher wurde getauscht und ausgesucht

indoor-picknick

lieber spät als nie, gell, Mädels!


Am Samstag bin ich dann doch auch noch in den Shop gefahren, wortwörtlich gefahren: ich hab ja noch keinen Führerschein, bin aber dabei (das hätte so manch eine auch nie gedacht *lach*, mich eingeschlossen. Oder wie Fantli meinte: Ahu und Auto ist fast so unvollstellbar wie Ahu und Alk =D
Tja, jetzt muss man sich langsam an beides gewöhnen).

Das gute Wetter musste dann ausgenutzt werden, um Fotos zu knipsen.
Worüber wir beim Glacé-Schlecken gesprochen haben, bleibt ein Geheimnis ;)
nöö, kein Frühstück, aber die Zeit muss genutzt werden!

sogar die Kaffeemaschine haben wir geflickt ;)

na, wo bleibt der Rest?

die Eiscremeschachtel muss als Stativ herhalten *lach*



Vom letzten Tag hab ich keine Fotos mehr, aber ich geübten CropBesucherinnen wisst ja eh, wie das so ist.



Ursina und ich treffen uns seit sicher 1,5 Jahren jeweils dienstags zum Mittagessen, in letzter Zeit haben sich Marianna und Jacqueline dazugesellt. Das macht so Spass!



Ende Monat dann die royale Vermählung, gleichentags abends dann Musicalbesuch, den ich zum Geburi geschenkt bekommen hab.

in unserem Personalrestaurant konnte man die Zeremonie verfolgen

im Einkaufszentrum im gleichen Haus wieder Trauben vor den TVs :)




Die Kammerspiele Seeb sind so nett eingerichtet! Katja hat mich zum Geburtstag zu einem Musicalbesuch eingeladen: I love you, you're perfect, now change!
Die Bühne ist nur wenige Quadratmeter gross, die 4 Darsteller sind grosse Klasse!





Auf den Toiletten Handtücher!


Und dann am letzten Tag des Monats noch Girls-Treff. Und für CH Verhältnisse einen weiten Weg auf sich genommen hat Eva. Auf Marianna mussten wir dieses Mal verzichten, wie auch auf ein paar andere, die letztes Mal noch dabei waren.

Das war Nr. 1

en Guete!

Nr. 2


*kicher*



Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare: