Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller

1. Heute könnte ich n riesiges Frühstücksbrot verschlingen! Gut, haben wir heute ne spezielle Sitzung auf dem Üetliberg, da gibts vorher was Feines zu essen.



2. Entenbrust, geschnetzelte Leber und Lachs ist das beste, was ich in der letzten Zeit Woche gegessen habe.


3. Wenn ich so neben mich schaue, türmt sich Arbeit... aber WE ist in Sicht mit anderen Türmen :-/


4. Es fühlte sich noch eine Zeit lang seltsam an, auch als es dann letzten August endlich vorbei war. (Scheidung)


5. Es gibt Leute, die blinken korrekterweise beim Verlassen des Kreisels, andere nicht.


6. Baby- und Tier-Video-Pannen finde ich meist zu komisch.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend möchte ich etwas Fahren üben, vermutlich aber nur bis zum Einkaufszentrum, denn unser Kühl- und Schrank sind leer.
Morgen meint mein Liebster immer, ich ginge an eine Crop, aber die ist er nächste Woche - aber ich möchte daheim basteln.
Für Sonntag habe ich noch nichts auf dem Plan, der wird sicher wieder faul.


Mehr Füllungen wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

silvermoon hat gesagt…

Dankeschööön. Ich wünsche Dir alles Gute für die Fahrprüfung! :-)
LG
Claudine