Dienstag, 3. Mai 2011

im April gemacht: viele Fotos


Während ich an der Freestylecrop weilte, musste der Liebste arbeiten. Am Samstag kam dann aber unerwartet eine mms: miss you + ein Bild wie dieses:


Die Karten stammen aus einem Osterkarten-Swap vom Scrapbookingclub.

Dazu muss man wissen, dass dieser Tisch oft (von uns beiden) als Ablage missbraucht benutzt wird. Die Stühle drumherum fungieren als Kleiderständer.
Und dann das! Pflanzen! Deko! Schokolade!
Wobei mir bei meiner Rückkehr schnell klar gemacht wurde, dass die Schokolade auch Deko sei, und noch nicht gegessen werden dürfe :)


So ein Strauss stand auch im Gang (Flur)... wow...
ok, kleiner Wehmutstropfen: das Entsorgen nach dem Verblühen gehört wohl in meinen Aufgabenbereich...





Im Februar feier ich ja jeweils mit meinem Gottemeitli (Patentochter) zusammen Geburi. Auch dieses Jahr wieder.
Ihre Mutter und ich haben fleissig geknipst und an Annes Crop hab ich dann dieses Mini begonnen und an meiner eigenen Crop dann fertig gestellt.
Ich hab meinen Stil noch nicht wirklich gefunden, aber meine Werke ähneln sich doch. Trotzdem versuch ich immer wieder, was Neues auszuprobieren, mutig zu sein. Aber eben, ich schätze, "mein Stil" hat doch Wiedererkennungswert.
Grösse 16x24cm.


Distresstechnik für die Ränder und die Kerzen (Schablone)


Farb-Sprüher: tattered angels; Fische: slice
Beim Knipsen ist mir aufgefallen, dass ihr Teppich aussieht wie Wasser!

Beim Verstecken spielen


cooles Message Tape!







Fast schon Tradition hat das Album machen. Dieses Jahr habe ich eins für 12x12 LOs gemacht. Seidiger Asia-Stoff, postbound.


Immer gegen Ende einer Crop, wenn ich schon etwas ausgelaugt bin, beginne ich zu colorieren, bzw. mache Kärtchen.





Am Donnerstag Nachmittag war Fabienne (Ursinas Tochter) mit dabei. Nach dem Mittagessen haben wir uns mehr (sie) und weniger (ich) ums Haus bewegt :)
Aber für ein Fotoshooting muss man uns beide nicht lange bitten =D
Als Ursina auf dem Apparat die Fotos sah, meinte sie spontan: mini 2 Girls!

Fabienne werkelte dann "eine Karte" für mich... Die Mütter (und andere Beschenkte) kennen das Dilemma: was macht man mit all diesen geschenkten Werken???
Da ich meine Canon Selphy dabei hatte, druckte ich diese 3 Bilder aus und sie passten PERFEKT auf mein neues, tolles PP!

Naja, einen kleinen Makel hat das LO, so dass ich mich nicht getrauen würde, es irgendwo für eine Veröffentlichung einzusenden, merkt ihr es?


von mir stammen nur Titel, Fotos, Matt-Papier, das Ribbon und das Journaling.
Der Journaling-Spot war schon auf dem PP, clever genutzt, was?


Ribbon mit dem Micro-Bostitch von Tim Holtz getackert,
dann mit Gluedots befestigt. Die Enden eingeschnitten und leicht abgefackelt -
ich mag es nicht, wenn Ribbons ausfransen...




 
Das ist hier ist noch das Ergebnis meines ersten "MatschePatsche".

Foto von Januar, vor dem Kölner Dom, nur leicht bearbeitet.

Eigentlich war die "Aufgabe": in die Altmetall-Kiste grabschen und das dann aufs Werk zu patschen. Wer mich kennt: ich kann nicht nicht anordnen! Es geht einfach nicht... Zumindest nicht auf dem ganzen Werk...
Foto-Bildstreifen: Tim Holtz


Auch die Flowers und Ribbon härten aus, fühlt sich toll an!

Keine Kommentare: