Dienstag, 19. März 2013

Bloglovin...

Follow">http://www.bloglovin.com/blog/2435898/?claim=rm559vpgdne">Follow my blog with Bloglovin


Ich hab das nicht so ganz/richtig mitbekommen, was sich jetzt ändert... Klar wäre es schade, wenn ich nicht mehr so viele "Leser" hätte, aber ich seh ja in den Statistiken, wie viele wirklich da waren und ab und zu bekomme ich ja auch liebe Kommentare.

Ich habe mich schon länger in keinem Blog mehr als Leser eingetragen, sondern einfach auf meine Blogroll genommen...

Jetzt schauen wir mal, was sich sonst so tut, wer was dazu zu sagen hat.

1 Kommentar:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Ich habe in verschiedenen Blogs gelesen, dass Google Reader den Dienst einstellt und die Nachverfolgung dann nur über Google+ oder so ähnlich möglich ist. Keine Ahnung, was da wirklich läuft und was für Auswirkungen das hat. Habe in meinem Blog mal die Frage so gestellt, vielleicht gibts je eine Antwort drauf.
Als Alternative sind einige auf Bloglovin umgestiegen, bei mir sind sämtliche meine Blogs, die ich verfolge, übernommen worden und ich kann sie auch mit der separaten App lesen. Äusserst praktisch :-)
Liebs Grüessli
Rägeboge-Grossmama