Sonntag, 3. März 2013

Woche 9 in 2013

Der Grund, warum ich erst heute poste, ist, dass ich Montag und Dienstag einfach nicht zwäg war.
Am Montag bin ich morgens zur Arbeit, auf dem Weg dahin mein obligates Getränk.
Nein, nicht "Osca", mit "R", wie Oscar... *kopfschüttel*
Also, ihr seht: di Osca wänt tuu - miiiii! *g*


Der Kuchen vom gestrigen Abend.
Leider hat das ganze Team den Grund erst gecheckt, als mein Vor-Vor-Gesetzter kam und mir gratulierte...

Wie erwähnt, war mir nicht so 100%, ich hustete, mir war schwindelig und weil ich trotz Arbeiten in meiner Winterjacke fror, holte ich mir eine heisse Schokolade aus dem Automaten.


Dienstag war ich dann also im Bett.

Mittwoch ging der Alltag mit Kind wieder los und das Kranksein musste sich wieder hinten anstellen
Vom Sonntag war noch Zopf übrig, der dann total feine Fotzelschnitten gab. Mmmmmmhh.
Das sind übrigens French Toast oder Arme Ritter :)
Milch, Eier, braten. Dazu Apfelmus. ZuckerundZimt hatte ich keinen.


 Total lecker dazu: Avocado mit Salz, Pfeffer und grünem Tabasco. Fürs Kindelein natur.
Inspiriert, geliftet quasi von hier.

Finde, das Teil links sieht aus wie ein Knochen *hihi*

Donnerstag war ich mit einer lieben Bekannten zum Ultraschalluntersuch, Baby Nr 2 hätte eigtl. Termin gehabt, lässt sich aber bis Redaktionsschluss noch Zeit. Sehr zum Missfallen von Mama.
Der junge Mann ist ein halbes Jahr älter als unsere, die zwei sind sooo süss zusammen!

Liebe geht durch den Magen und wenn es nur Wasser aus dem Schoppen ist :)

Dann wird nach einander auf die Waage geklettert :)

Freitag hatte der Liebste etwas früher frei und wir waren mit dem Auto unterwegs. In der Nähe gibt es ein Babyfachgeschäft und ich wollte ein paar bestimmte Spielsachen anschauen, wovon ein paar Bekannte geschwärmt hatten.
Aber auch wenn es mir gefallen hätte, es liegt grad nicht im Budget.

Samstag war spannend! Weil unerwartet. Am Nachmittag war der Liebste mit dem Wonneproppen wieder mal im Schwimmbad. Das hat beide sehr geschlaucht :)
Noch während die beiden dann ein Erholungsnickerchen machten, klingelte es an der Tür und die Mutter meines Gottemeitli stand davor!
Sie hatte in der Nähe einen Kurs gehabt und schaute spontan rein.
Wir assen zusammen zu Nacht und sie stellte sich spontan als Babysitter zur Verfügung.
So ergab es sich, dass der Liebste und ich seit langer Zeit mal wieder zusammen nach 22 Uhr ohne Kind unterwegs waren :)

Am Sonntag (also heute) hatte ich dann trotzdem schon um 6 Uhr Tagwache (wie tagszuvor auch schon) *gähn*
Während des Kindelein Nickerchens hab ich noch huschhusch eine Latzhose für ebenjenes begonnen. Ist aber noch nicht ganz fertig, weil das Nickerchen auch ein Ende fand.
Mittags sind wir noch rasch an den Flughafen gefahren, n bisschen eingekauft und Tante und Grandmaman vom Kindelein getroffen. Wieder daheim noch für ne halbe Stunde richtig an die frische Luft, die leider seeeehr kalt war.

Tja, und dann Abendessen, Kind ermüden und zu Bett bringen, ging heute erstaunlich schnell und einfach...
So. Und ab morgen versuch ich dann wieder mehr Fotos zu machen.



Trotzdem ein Bild zum Abschluss. Hoffe, das hab ich noch nicht gezeigt :)


1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Arme Ritter mag ich auch, allerdings mache ich die komplett anders - als Pfannkuchen mit Zwieback drin. Und ohne Zucker und Zimt geht ja mal gar nicht! :)

Lg
Isa