Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller - endlich wieder mal

Freitags-frisch abgeholt bei Barbara. Wer auch mitmachen möchte und/oder andere Füllen sehen möchte, findet dort sein Glück.



1. Ein Lächeln ist tut manchmal richtig gut.

2. Obwohl diese Woche kulinarisch keine Highlights enthielt, ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe, das Dessert von gestern Abend: Erdbeeren mit geschlagenem Rahm (lactosefrei) mit Meringues (mit Sahne und Baisers). Ich hatte meine nächste Schwester mit ihrem neuen Freund zu Besuch.
Aber auch die Iced Chai Latte (da passt am besten Sojamilch!), die ich am Dienstag vom Liebsten offeriert bekommen hab, war lecker.
Letzten Sonntag hab ich ja versucht, Macarons (Zitrone und Himbeer) zu backen (für Schweizer: die französische Variante von den Spr*ngli-Luxemburgerli). Ich bin noch nicht gaaaanz zufrieden, zumindest optisch. Geschmacklich kommen sie aber zu den Top 3 der Geschmackshighlights der letzten 7 Tage.

3. Ich hätte gerne mehr ___________ in meinem Leben, und weniger _______________ . Das muss ich leer lassen, da gibts grad nix, das passen würd.

4. Mir fällt gerade ein, die neuen Wasabi Wave Chips aus der Migros sind auch extrem fein, wenn man gerne Wasabi und Chips hat.

5. Den Besuch meines Gottemeitli (Patenmädchen), das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte. Wenn es was Materielles sein müsste, dann habe ich in einem Scrapshop Buch-/Heftringe mit Glitzersteinen entdeckt! Boah, blingbling!

6. An warmen Sommerabenden ist es weniger kalt als an kühlen Winterabenden. Hier fällt mir grad auch nichts anderes ein :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haushalt (naja, freuen tu ich mich darauf, wenn ich es hinter mir habe) und dann Scrappen, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich das dann gleich wiederholen!
Ich schreibe bestimmt noch meinen Reisebericht zu Ende, sortiere Fotos zum Ausdrucken aus, richte mir meine Scrap-Ecke etwas her und ein (mit meinen neuen Schätzen, soll ich die zeigen?). 





Keine Kommentare: