Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller

Auch dieses Mal gabs den leeren Freitag zum selber füllen bei Barbara.


1. Wo ist er denn, >> ich such grad gar nix...

2. Die Liebe, ja die Liebe... ist ja so vielfältig, vielseitig und doch immer ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist ist es für mich doch nie still. Ich habe seit mittlerweilen 18 Jahren Tinnitus. Das ist eine lange Zeit...
Manchmal wünschte ich, ich könnte nur 1 Stunde haben, in der es nicht nur ruhig, sondern eben auch ganz still ist.

4. Sushi schmeckt am besten mit Wasabi;
Biberli (Schweizer Lebkucken, mit oder ohne Mandelmassenfüllung) am besten mit kalter Milch;
Blatt-Salat mit Honig-Senf-Sauce,
Oder Soya-Wasabi-Sauce oder der anderen leckeren Sauce von http://www.yoojis.ch/;
Gute Marshmellows am besten mit einem Hauch von Rauch, wenn man sie übers Feuer hält;
Tomaten und Mozzarella am besten mit Crema di Aceto;
Lammfleisch mit Rosmarin;
Leber gebraten mit Röschti!

5. Mein Herz ist ein toller, beindruckender, fast unermüdlicher Muskel.
Ich staune immer wieder, wenn ich darüber nachdenke.. Besonders gefallen hat es mir, als ich es einmal im Ultraschall anschauen konnte.

6. Der Liebste und ich tummeln uns am meisten im Wohnzimmer .
Wir hätten zwar beide ein eigenes Zimmer, aber aus Einsamkeit haben wir beide doch einen Teil unserer "Arbeitsgeräte"
(er sein E-Piano und Compi + 2 Bildschirme; ich einen Grossteil meiner Scrap- und Stempelsachen) in den Wohnbereich genommen.
Ich würd mich gern noch wenig mehr ausbreiten, aber dazu müsste ich erst mehr Ordnung halten!

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den Feierabend (gestern verregnet worden, hab wenig geschlafen und drum Kopfweh),
morgen habe ich einen Besuch in Bern im Rosengarten geplant und
Sonntag möchte ich müssen wir aufräumen, weil der Liebste am Dienstag zum BBQ geladen hat. 
Er feiert den Besuch eines ehemaligen Bürokollegen, der nach Singapur gewechselt hat, und gleichzeitig auch seinen Abschied, da er auch die Stelle wechselt. Montag müssen wir dafür einkaufen, und darum bleibt nur der Sonntag zum GROSS-Reine-machen.

Keine Kommentare: