Mittwoch, 7. Juli 2010

kleine Unterbrechung

ich hätt so gerne heute Abend den nächsten Teil meiner Reiseerinnerungen eingestellt, aber es ist mir was dazwischen gekommen: ich hab mich um ca 18 Uhr hingelegt, weil ich so müde war.
Um kurz vor 22 Uhr bin ich wieder aufgestanden...

Ich hab zwar mitbekommen, dass der Liebste die Wohnung verlassen hat und mir sogar Znacht in der Küche gelassen hat.

Aber als ich über die offene Schlafzimmertür jemanden gröhlen höre, erinnere ich mich, dass ja heute Abend auch noch ein WM-Halbfinal ist. Die Spanier haben es gewonnen und spielen gegen die Niederlande um den WM-Titel. Beides Teams, die noch nie Weltmeister waren.

Nach einigen Minuten ist mir mit einem grossen Grinsen eingefallen, dass Paul Recht hatte!!!


Tja, ich könnt jetzt wieder ins Bett gehen, aber ich hab meine nächste Schwester morgen zum Essen eingeladen, und wir treffen uns gleich nach meinem Feierabend. In unserer Wohnung sieht es aber aus, wie nach einer aktiven Studentenparty (ich war zwar noch nie auf einer, weder während noch nach deren Stattfinden ;)).

Jetzt ist 23 Uhr und ich räume gleich Wohnzimmer und Küche auf. Versuche also übermorgen, meinen Reisebericht fortzusetzen.

Keine Kommentare: