Freitag, 16. Juli 2010

Freitags-Füller

Hmm, der Freitags-Füller hat sich irgendwie schon fast ein wenig erledigt, habe das Gefühl, ich hätte so vieles schon beschrieben :D

1. Bei dieser Hitze brauche ich viel Schlaf .



2. _________ , und das finde ich gar nicht witzig. ach, ich mag mich grad über nix aufregen, das ich nicht witzig finde, darum denk ich hier gar nicht drüber nach...


3. Meine Fußnägel sind "nature", zu zehnt, von gaaaaanz klein bis 1x1,5cm gross, gesund.


4. Gestern zum Abendessen hat mich der Liebste überrascht.

5. Wieso, Weshalb, Warum ? Wer nicht fragt, bleibt dumm - hiess es schon in der Sesamstrassen-Anfangsmelodie. Mir hat das immer gut gefallen und darum frage ich auch gerne.


6. Die Homepage für, gegen und mit unseren inneren Schweinehunden ist eine gute prima Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WE-Vorbereitung, Häkelnetwas TV,  morgen habe ich den Besuch bei meiner Lieblings-Nail-Designer und den Abstecher nach Basel inkl. Mutter geplant und Sonntag möchte ich das Picknick mit meinen beiden Rafzer-Mädel geniessen und ganz viele tolle Fotos machen!

Wie immer kann man den bei Barbara abholen und gleich noch ganz viele andere lesen.

Keine Kommentare: