Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller

Wie immer bei Barbara abgeholt, siehe andere Freitagsfüller...

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten lautete: "chunnsch mit mir uf de halbi Zug?" Und die hab ich vor 2 Tagen am Feierabend dem Liebsten geschickt.

2. ??? auch wenn es manchmal anders aussieht .


3. Zum Abendessen ???.


4. Wie das dann sein wird, wie ich mich fühlen werde, wenn ich mal geschieden bin, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.


5. Am 31. August 2010
sind schon 2/3 diesen Jahres vorbei
kenne ich den Liebsten seit unglaublichen 604 Tagen
hatten 2 meiner Schwestern ihren nächsten Geburtstag
.
6. Dass mir zu "lebendig und energiegeladen" nichts einfällt, ist schon ein bisschen traurig, oder? Halb so wild, heisst ja nicht, dass ich es nicht bin. Nur halt nicht immer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, ich könnt wieder mal was ganz Feines für uns beide kochen. Ich denke da an Bandnudeln und Crevetten...
Morgen habe ich noch nichts geplant, die Stadt Zürich betritt man dann glaubs nur, wenn man an die Street Parade will
und Sonntag möchte lerne ich bei einem Mittagessen noch den Rest der Besatzung kennen, mit denen wir dann im Oktober 1 Woche Regatta vor Kroatien machen!

Keine Kommentare: