Dienstag, 24. August 2010

Mit 9 Stichen...

musste ich nicht genäht werden.
Aber mit 9 Stichen bin ich von der Scrap-Party am Bodensee bei Martina und Carmen heimgekehrt!
Am Samstag Abend haben es einige aggresive Flugviecher geschafft, in den Raum einzudringen und uns mehr oder weniger* unbemerkt zu malträtieren.
*weniger: die sind bei mir z.T. an Stellen vorgedrungen, das hätt ich merken müssen!!!

Naja, ich war aber auch ein bisschen fleissig: hab 4 von 5 Inchies-Serien gemacht (mir fehlen noch die kleinen zum Thema Erde..), hab an einem kleinen Album gebastelt, 2 weitere kleine begonnen und Stempelabdrücke gemacht und coloriert.

Dann, wie es sich gehört, ordentlich, ausgiebig und gut gegessen und gequatscht. Viele neue Gesichter kennen gelernt (ich sach nur Jürgen von nebenan, ich hab nen Gutschein ;) und jede Menge altbekannte und gerngesehene wieder getroffen. Die Schweizer waren also nur knapp in der Minderheit!

Hier mal der erste Schwung Beweisbilder.


Samstag, Abendessen, draussen


die halbe hat gereicht, war lecker kalt zum Sonntag Mittagessen!

mein Gottemeitli bekommt diese "Jahreszeitenalbum" nächstes WE.
Die Papiere sind aus Kits von doodlebug, Ursina hat mir die 4 Jahreszeiten zum Geburi geschenkt, an ihrer Crop im März hatte ich bereits damit angefangen, aber eben... bin erst jetzt glücklicher damit.

stampin'up Stanzer und Stempel (Schmetterling)

der Sommer

selbst gestempeltes und coloriertes Embelli



mit neuen Stempeln arbeitet es sich gerne... close to my heart


leider schräg...



ein Überblick.. es war waaaaarm







und gestern hab ich daheim für einen neuen, kleinen Erdenbürger noch folgende Karte gemacht.

Willkomme, Alex, du chline Chnopf! Ich wünsch eu e gueti Kennelernzyt!

Keine Kommentare: