Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller - oder nur Freitags-Hülle

Ich stell die Hülle mal so hin, da könnt ihr selber mal überlegen, was ihr so füllen würdet.
Wie immer gibts noch mehr Füllungen bei Barbara.


Nein, heute kann ich nichts füllen, ist einfach zu intim- auch oder gerade weil ich einen Grossteil meiner werten Leserschaft nicht persönlich kenne, werde ich heute nix schreiben...
Ist manchmal erstaunlich, wie die "Fragen" zur aktuellen Lebenssituation "passen".


1. Freunde ___________ .



2. _________ Gesundheit, es ist _____________ .


3. Ich bin bereit für _____________ .


4. _____________ wenn ich daran denke.


5. Wie bekommt man ____________ .

6. Man nehme etwas _________ , füge_______ dazu , und _________ .

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue bin ich mich gespannt auf das Konzert, von dem ich erst seit gestern weiss, dass ich da überhaupt hingehe,
morgen habe ich hab ich mal wieder einen Besuch bei meinem Gottemeitli geplant und ich bin neugierig, wie sie gewachsen ist, beim letzten Telefonat hat sie schon gesprochen wie ne Grosse!
Und Sonntag möchte ich dann einfach irgendwann wieder heimkommen!

Keine Kommentare: