Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller

Wie immer abgeholt bei Barbara.

1. Wo sind meine "ganz speziellen" Notizen bloss hingekommen? Ich weiss genau, ich hab sie wohin gelegt, wo ich sie wieder finde...

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, "wäre ich längst Millionär" so hiess es damals; heute weiss ich, ich wäre nicht wer und wo ich bin, wenn ich nicht gewesen wäre, wo ich war.

3. Ich würde jetzt (oder auch sonst immer wieder) gerne in die Zukunft sehen können. Nicht die ganze Zunkunft, aber so ein bisschen Gewissheit in gewissen Dingen würde mich manchmal beruhigen...

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, 18 sei erwachsen. Mit 18 dachte ich, mit etwa 23-25 ist man erwachsen. Als ich mit 27 dann heiratete, dachte, JETZT ABER. Ich wurde 31 und ich fühle mich immer noch nicht wirklich er- oder ausgewachsen...

5. Meine Mutter sagte immer : "Ihr mached so lang, bis eis brüelt" (ihr macht solange, bis eines weint) - und heute ist das ein running gag bei uns, wenn es mal wieder übermütig zu und her geht :D

6. Ich könnte ganz schlecht ohne einen gut küssenden Mann leben. Ich weiss, dass mir da ganz viele Frauen zustimmen: Männer, ihr müsst gut küssen können!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erledigten Schritt, morgen habe ich den Besuch im Segelladen geplant, der ja letzte Woche wg 1. Mai aus- und ins Wasser fiel und Sonntag möchte ich mir mal nix vornehmen, weil es eh wieder anders kommt ;)

Keine Kommentare: