Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache (so wie heute), besteht der meistens aus Couch, Laptop, TV, JunkFood (oder was halt da ist) und einem schlechten Gewissen, weil ich nix für den Haushalt gemacht habe...

2. Ganz selten fühle ich mich sehr produktiv. Ich hätte gerne eine stärkere Selbstdisziplin, das würde schon helfen.


3. Ich mag kleine Aufmerksamkeiten und große Männer ;).

4. In diesem Sommer möchte ich einfach nur geniessen.

5. Ich spiel gern Mäuschen und bin doch ein bisschen Rampensau, darum habe ich angefangen zu bloggen. Ich erfahre gern, wie vielfältig das Leben bei anderen sein kann. Andererseits lebe ich in der Hoffnung, dass sich auch jemand für meine Ergüsse interessiert.


6. Rot konnte ich als Kind nicht ausstehen, fand es immer so aggressiv (warum ich meinen Schülerthek, den Schulranzen, trotzdem in Rot hatte???) und orange habe ich lange nicht "wahrgenommen", "verstanden", ein Möchte-Gern-Rot hihi. Heute kann ich fast jeder Farbe etwas abgewinnen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix Bestimmtes, morgen habe ich den nötigen Nail-Termin geplant und hinterher einen Mini-Crop bei Ursina, und Sonntag möchte ich auch noch nichts Bestimmtes, je nach Wetter vielleicht Segeln...

Keine Kommentare: