Montag, 24. Mai 2010

Freitags-Füller

Es ist schon Montag, habe den Füller zwar schon letzten Freitag begonnen, aber dann raste die Zeit davon...

1. Ich hatte gerade Birnen- und Karottenschnitze (Montag).


2. Ich merke immer wieder, wie sehr ich den Sommer, seine Geräusche und Gerüche liebe. (Montag)


3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : lese grad kein Buch. Es liegen zwar welche auf dem Nachttisch, aber Michael Mittermeiers "Achtung, Baby!" ist schon ausgelesen. Aber ich find meine neues "Keel's Simple Diary" u lässig, eine Art fertiges Journal ohne Jar, eine Tagebuch zum Ausfüllen, Fragebogen über den Alltag und Spezielles.
 
Edit zu 3.: war am Samstag mit dem Liebsten in einem Einkaufszentrum in der Nähe, habe mir dort die 2 letzten Brunetti-Bücher von Donna Leon gegönnt und die Twilight -Saga auf Englisch, alle 4 Bände (kam günstiger ;)) Jetzt bin ich gespannt, ob es mich auch so fesselt.

4. Sushi, Scrapsachen und Taschen: darauf bin ich total scharf;-) .


5. Ich ging gerne in den Kindergarten, glaube ich. Und 1.-3. Klasse war auch schön.


6. FRIENDS, Coupling und neu How I Met Your Mother und natürlich mein Liebster bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf STUNDEN voller How I Met Your Mother, morgen habe ich n bissl Pfingstshopping (Lebensmittel) geplant und Sonntag und Pfingstmontag möchte ich vllt segeln? Oder mir nix vornehmen, dass kommt meist besser!

Keine Kommentare: