Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller und Pics vom letzten WE

1. Musik spielt tatsächlich eine Rolle in meinem Leben. Habe schon verschiedene Instrumente gespielt, in Chören gesungen, diverse Tanzrichtungen erlernt. Und der Liebste hat sogar Musik studiert...
Und wenn die Musik gefällt, kann ich ganz schwer still sitzen, irgendwas zuckt oder wippt immer :)



2. ??? ganz einzigartig .


3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: wo bleibt er denn? Hab ich was vergessen? - Dann kam die sms: Teamevent Bowling. - Da hab ich genüsslich weiter gescrappt.


4. Ich verbringe glaubs manchmal zuviel Zeit online! Aber lieber on, als vor der Glotze.

5. Im letzten Jahr ist so einiges passiert... die grosse Liebe gefunden, dafür umgezogen, neue Wohnung, neuer Job.


6. Da steht gerade gar nix ganz oben auf meiner Wunschliste.
Hab nämlich erst grad Online-Scrap-Bestellungen gemacht und mir die dringendsten Notwendigkeiten (hahaa) organsiert...
aufs Leben bezogen wär die nächste grössere Änderung die Erweiterung des Familienunternehmens um 1 Mitarbeiter/in. Aber so Personalentscheidungen müssen wohlüberlegt und vorbereitet sein. Darum erst mal die Scrap-Sachen :)


7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf ausgiebiges Scrappen, dazu TV oder Hörbücher,
für morgen habe ich irgendwie Lust auf ein bisschen Haushalt und weiter scrappen geplant und
Sonntag möchte bin ich mit Mam und Schwestern zum Swiss Walking Event in Solothurn verabredet! Nicht zu fassen, dass schon wieder ein Jahr rum ist und ich nicht 1x walken war... ah, doch, 1x. Da hab ich mich fast verlaufen, weil ich da noch so neu im Quartier war... *gröhl*


Hülle hier, inkl vieler anderer Füllungen.
 
 
Und weil Fotos irgendwie nen Blog so lebendig machen, hier mein Gottemeitli, das ich letztes WE besucht hab.
 
 
ja, sGotti het e Brille... so xeht sie irgendwie us wiene Bibliothekarin :D
 


Zäh butze: au wenn sie usxeht wienes Engeli, es sig schinnts immer chli en Kampf...


irgendwie sind die moderne Chind so a Kameras gwöhnt... oder finded sie eifach s iphone so lässig?
ich finds e super Grimasse! XD

Keine Kommentare: