Montag, 14. Februar 2011

12 von 12 im Februar

Dieses Mal aus Paris!
Mit freundlicher Unterstützung meines Bodydoubles Afuega.



Erstmal Frühstück. Die Auswahl war nicht berauschend, aber sättigend.



Dann mit der RER raus aus der Stadt, die Fahrt dauert gut 30'.


Wir wollten uuursprünglich ja um 10 bei der Türöffnung schon im Park sein,
aber schliesslich waren wir gegen 11 dann da. Anstehen.



Das war Cruella De Vils Auto. Wenn man so lange für ne Bahn ansteht,
dann kann man grad noch Bilder knipsen.


Der Park besteht aus 2 Parks, erst waren wir im Disney Studios Park: viel Hintergrundinfos, Shows, Filme.
Im Disney Park dann mehr für die Kleinen: Bahnen, Themen-Parks.
Hier im Labyrinth von Alice im Wunderland.



Afuega hat Bammel bekommen, als sie mit Jack posieren sollte :)
Drum also hier ich mit dem Captain.



Aladdin und Yasmin gefallen mir sehr gut.  Auch Afuega hats im Morgenland gefallen.



Im direkten Anschluss an die Parade hats geschüttet! Schnell rein in eines der unzähligen Restos (hier Hotdogs), die aber doch alle das gleiche anbieten. Genau wie die Souvenir-Shops. Bei jedem denkt man, oh, da muss ich noch rein! Aber drin ist bloss die Einrichtung und Reihenfolge anders...



50-70 Minuten Anstehen für ein paar Minuten Fahrt auf einer Bahn...?
Nö.
Aber dann fanden der Liebste und ich einen Eingang, wo keine Minutenangabe abschreckte.
Erst gings zügig und dann stockte es plötzlich. Irgendwann waren wir aber so weit, dass es sich nicht mehr lohnte, sich durch die Menschenmenge zurück zu drängen.
Es hat sich gelohnt: im Stockfinsteren durch n Tunnel zu rasen, huuiiiiiiii!



Wieder zurück in Paris, in der Nähe unseres Hotel beim Notre Dame,
haben der Liebste und ich noch n Happen gegessen.
An die Cuisses de Grenouilles haben wir uns aber nicht gewagt. (Nur weil sich einem die Gelegenheit für Froschschenkel bietet, muss man nicht mitmachen)


Afuega hat sich n Schluck vom Roten des Liebsten  gegönnt.

Und dann eeeeeendlich halbtot ins Bett gefallen....



Wer sonst noch mitgemacht hat, seht ihr hier.

1 Kommentar:

Schäfchen hat gesagt…

Bodydouble mit Kleidchen. Ich fall um *lach*
Sehr sehr schön :)