Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller - der Hundertste!

Der wievielte es für mich ist, weiss ich nicht genau, aber Barbara macht das jetzt schon eine Weile.
Darum gibts auch was zu gewinnen!

1. Eigentlich wäre es schön, ??? Wunsch-Konjunktive liegen mir heute nicht.




2. Hmm, etwas lächerlich zu finden, würd auch was über mich aussagen.
Ich glaube, ich finde nichts "lächerlich". Doof, unnötig, dumm, ja. Aber nicht lächerlich.




3. Gestern abend wollte mich der Liebste ausführen, aber weil ich so Kopfschmerzen hatte, haben wir mein Geburtstagsessen verschoben.



4. Meine Primarschulfreundin wohnt mit ihren Töchtern so weit weg. So seh ich mein Gottemeitli recht selten.



5. Ich könnte werde niemals Schadenfreude empfinden können. Ich kanns einfach nicht.



6. Das Kochen würde mir sicher sehr schnell fehlen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen von Angel Nr 2 und 3 (dazu später mehr),
morgen habe ich den Geburtstagsbesuch beim Gottemeitli geplant, den sie zwar heute hat, aber morgen mit mir zusammen feiert und
Sonntag möchte ich von dort nicht allzu spät wieder heim kommen!

Keine Kommentare: